freiluft->
what will i become ...?!

kg/bmi: /
kcal: 2000 kcal
joggen: 
26 min
laune: jut jut
musik:  /

ja. gute frage. was werde ich jetzt, nach dem abi? was will ich werden? eins steht fest: studieren. was genau is dann eine andere sache und soweit auch mein problem.    ingenieurswesen oder was mit biologie wäre net schlecht. mal gucken - ich muss mir aufjedenfall in der nächsten zeit darüber mal im klaren werden, da mich der gedanke total verrückt macht, weil meine zukunft wirklich noch in den sternen steht und ich so eine ungewießheit überhaupt net leiden mag. =/

ansonsten war der tag bis jetzt nicht sehr interessant. liegt wohl auch daran das ich "nur" in der schule war und sonst mir spanisch und deutsch anschaue. ich mach drei kreuze, wenn ferien sind.

23.9.08 16:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de